Login Form

Language Switcher

Du bist also zum Teamleiter, Manager bzw. zum Projektleiter befördert worden. Gratulation !

Noch unsicher was da auf dich zukommen wird hast du mal gegooglet haben und bist irgendwie auf dieser Seite gelandet ?

Oder du hast von jemanden einen Tip bekommen.

Vermutlich stellst du dir jetzt die Frage ob das hier Zeitverschwendung ist und/oder ob du einiges lernen kannst.

Meine ehem. Trainerin Vera F. Birkenbihl pflegte zu sagen, das sie Ihr Wissens wie einen Bauchladen trägt. Jeder kann sich nehmen, was er will, muß es aber nicht.

Ich halte es hier genauso. Vieles in meinem Blog wird dir seltsam bzw. ungewöhnlich vorkommen. Einiges vielleicht sogar obstrus. Wie dem auch sei, sehe es als ein Angebot und lasse Dinge einfach liegen, die dir nicht gefallen. Kein Grund deshalb 'Energie' zu verschwenden und Shitstorms zu entfachen.

Du kannst immer zurückkommen wenn du soweit bist und falls dich das Thema des Anstoßes vielleicht doch interessiert, nochmal genau nachlesen!

Eines kann ich dir garantieren. Du wirst dich ändern. Wie heisst es so schön 'Wissen ist Macht'. Und mit mehr 'Macht' wirst du ein Anderer sein.

Ich wünsche dir, das du die neue 'Macht' weise zu nutzen weisst.

ciao, Peter

 

Zum Seitenanfang